Mar 10, 2016 Berlin Blog Über den Tellerrand singen

Über den Tellerrand singen

Über den Tellerrand singen

Wie schön es doch ist, sich zu treffen und gemeinsam zu singen! Deshalb versammelten sich letzte Woche  Beheimatete und Geflüchtete in unserem Kitchen Hub, um das Projekt „Über den Tellerrand singen“ zu starten. Unter der Leitung von Sara konnte der Chor aus etwa 13 Leuten das musikalische Abenteuer beginnen.

Rasch war die anfängliche Schüchternheit überwunden und ein Kongolesischer Kanon erfüllte den Raum mit Freude! Über zweieinhalb Stunden wurden dann voller Enthusiasmus eine Vielzahl von Liedern angestimmt.  

Am Ende blieben alle Chor-Mitglieder noch ein Weilchen da. Es wurde gelacht, geredet und schließlich ein Treffen für das nächste Mal vereinbart. Ob Anfänger oder Profi, kommt vorbei zum nächsten Chor-Treffen! Jeder ist willkommen!