Feb 29, 2016 Berlin Blog MalZeit - Malen mit Kindern

MalZeit - Malen mit Kindern

MalZeit - Malen mit Kindern

Am Samstag hatten wir die Möglichkeit, gleich zwei Events parallel stattfinden zu lassen!Um den regnerischen Winter mit etwas Farbe zu versehen, malte eine Gruppe von Kindern unter der Anleitung einer Berliner Künstlerin viele phantasievolle Bilder.

Währenddessen kamen die Eltern bei einem gemütlichen Kaffee zum gemeinsamen kochen und backen zusammen. Wir tauschten uns über die verschiedensten Themen aus und als nach und nach alle Kinder fertig gemalt hatten, halfen sie uns ganz eifrig (vor allem beim Schokolade und Teig probieren!).

In sehr entspannter Runde genossen wir zum Abschluss all unsere Leckereien. Für die Eltern war der Mal- und Kochnachmittag eine schöne Gelegenheit, etwas gemeinsam zu unternehmen und gleichzeitig bei der Betreuung der Kinder etwas entlastet zu werden.Wir hatten viel Spaß mit den wunderbaren Familien und freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung!