In unseren professionellen interkulturellen Kochkursen geht es nicht nur um spannende Gerichte und ein leckeres Dinner. Unter Anleitung unserer Köch*innen lernt ihr, ein spannendes 3-Gänge-Menü zuzubereiten, könnt neue Techniken und Geschmäcker ausprobieren und lernt dabei neue Menschen kennen. Durch unsere Vereinspräsentation könnt ihr mehr über unsere wichtige Arbeit erfahren und wir öffnen den Raum zum Austausch auf Augenhöhe und geben euch die Möglichkeit, gemeinsam mit uns über den Tellerrand zu schauen.
Kochkurse in München
Lust auf einen professionellen Kochkurs mit Über den Tellerrand kochen München e.V.? Dann bist du hier richtig!
Beim gemeinsamen Kochen und Essen wirst Du nicht nur neuen Geschmäckern, Gerüchen und interessanten Menschen begegnen, sondern auch einen Einblick in unsere Vereinsaktivitäten erhalten.
Dafür musst Du kein Kochprofi sein, denn die besten Techniken zum Zwiebeln schneiden, Zitronen pressen oder Granatäpfel zerschlagen lernst du bei uns!
Alle Rezepte sind vegetarisch oder vegan und Getränke sind im Preis inbegriffen.
Und das Beste: Die Einnahmen unserer Kochkurse fließen in die kostenlosen Begegnungsprojekte unseres gemeinnützigen Vereins – nimm Teil und sorge für doppelte Freude!
Melde dich bei Fragen gerne bei Amira: kochkurse@ueberdentellerrand-muc.org
Und unten geht‘ zur Buchung!⬇️

Hier geht's zu den Kochkursen
Zu den Terminen und BuchungAnsprechpartnerin für Kochkurse: Amira Gabriel

Amira Gabriel
Trainingsbegleitung, Pädagogische Qualitätssicherung
amira@ueberdentellerrand-muc.org
+49 176 56701900












