Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dabke-Tanzworkshop im Park

17. September, Zeit: 18:00 - 20:00

Wir laden euch zum gemeinsamen Dabke* tanzen ein 💃🏻🕺🏾! Damit wir genug Abstand zueinander haben, halten wir uns nicht an den Händen oder Schultern wie sonst, sondern an Tüchern. Vorkenntnisse braucht ihr keine. Wir bringen euch gerne die Grundschritte bei und üben zusammen 😊.

Wir treffen uns am 17. September um 18 Uhr im Hammer Park.

✅ Eine Anmeldung per Mail an anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org ist erforderlich, da es begrenzte Plätze gibt. ✅

Wichtig: Wegen Corona müssen wir alle auf den notwendigen Abstand zueinander achten (mindestens 1,5 Meter).

Bringt gerne eure buntesten, schönsten Tücher oder Schals mit und lasst uns zusammen tanzen! Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund 💜
Über den Tellerrand Hamburg

——————————————–
* Dabke ist ein arabischer Volkstanz, der in verschiedenen Ländern, wie z.B. im Libanon, in Palästina, in Jordanien, in Syrien oder im Irak getanzt wird.

Wer den Tanz noch nicht kennt, kann sich hier schonmal einlesen: https://www.wikihow.com/Dabke oder direkt schon erste Schritte lernen: https://www.youtube.com/watch?v=KiKOugIV7s4&feature=youtu.be 😊

Details

Datum:
17. September
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/674428536495572/

Veranstalter

Über den Tellerrand Hamburg