- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dialog-Monat zum Thema Chancen(un)gleichheit

Moin, Merhaba, Pryvit & Salam!
• Du hast Lust auf Gespräche, Diskussion & Austausch?
• Du möchtest neue Leute & unterschiedliche Perspektiven kennenlernen?
• Du hast an 3 Terminen Zeit, dich mit einer festen Gruppe zu treffen?
Super, dann mach mit und werde Teil unserer CommuniTea! ![]()
![]()
![]()
Gerne! Aber CommuniTea, was ist das denn?
Unser neues Projekt CommuniTeaTalk – sich Stück für Stück näher kommen hat das Motto: Deep Talk statt Small Talk. Wir möchten Menschen zusammenbringen und persönliche Gespräche ermöglichen – gemütlich bei Tee, Kuchen oder Pide.
Dafür gibt es regelmäßig Dialog-Monate. Eine feste Gruppe von ca. 15–20 Personen trifft sich drei Mal in einem Monat. ![]()
Wir sprechen über gesellschaftliche Themen und persönliche Erfahrungen. Der Austausch passiert auf verschiedene Weise – zum Beispiel in kleinen Gruppen, mit Spielen oder bei Ausflügen.
Durch die gemeinsame Zeit entsteht Vertrauen und wir lernen uns Stück für Stück besser kennen und verstehen. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz! ![]()
Im Juni ist unser Thema: Chancen(un)gleichheit.
Hört sich interessant an! Und wer kann mitmachen?
Alle, die …
• bei allen 3 Treffen Zeit haben.
• Deutsch auf B2-Niveau oder besser sprechen. (Wir brauchen kein Zertifikat
)
• Interesse am Thema haben. Ihr braucht dafür kein besonderes Wissen – alle können mitreden.
Mehr Infos und alle Termine für den Dialogmonat im Juni findest du hier: https://sh1.sendinblue.com/3g7yu6assclpfe.html…
Anmeldung unter: https://forms.gle/HJxwAXnHD4nhu6tp6
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch! ![]()
Herzliche Grüße ![]()
Lena & Hanna
vom Über den Tellerrand Hamburg-Team













