Naunynstrasse zu Spielstrasse Manakish und Flammkuchen

Am Freitag den 19. Juni wird Naunynstraße wieder zur temporären Spielstraße. Die Straße wird für den motorisierten Verkehr gesperrt und stattdessen hält sich die Nachbarschaft dort auf und Kinder können spielen.🛝🦦⚽
Wir sind mit Kotti e.V. dabei und werden Manakish und Flammkuchen vor Ort machen.
🛝Kommt vorbei, bringt Eure Kinder und was zum Spielen⛹🏻♀️🧸
🕒Wann: Freitag 19. Juni 2026 15-18 Uhr
📍Wo: Naunynstraße (zwischen Mariannen- und Adalbertstraße)













