Picknick im Wohlers Park

Liebe Über den Tellerrand-Freund:innen,
wir laden euch herzlich zum ersten Picknick in diesem Jahr ein! 🧺☀️🍉
Gemeinsam wollen wir einen gemütlichen Sommerabend mit Essen, Gesprächen und Spielen genießen. Alle sind willkommen – ohne Anmeldung.
Bringt gerne eine Decke zum Draufsitzen, Spiele (z. B. Federball, Boule, Kartenspiele) sowie Snacks oder Getränke für unser Mitbring-Buffet mit. 🏸🧁🙏😊
Wir haben kein Besteck und keine Teller vor Ort, also bringt am besten Fingerfood oder eigenes Geschirr mit. 🍓🥨🍽️
Wann?
Donnerstag, 25.06.26
ab 18 Uhr bis ca. 21 Uhr
Wo?
Wohlers Park in Altona
Norderreihe 2
22767 Hamburg
Treffpunkt:
- Ihr erkennt uns an der lila Kochschürze 🙂
- Den genauen Standort posten wir kurz vorher in unserer WhatsApp-Community. Tretet gerne der Gruppe bei. 🤗
WICHTIG:
Bei schlechtem Wetter fällt das Picknick aus. Wir informieren euch dann hier auf unserer Webseite und in der WhatsApp-Community. Bitte schaut kurz vor dem Event noch einmal nach. ⛈️
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch! 🧡
Johanna, Theresa & Über den Tellerrand Hamburg-Team 💜













