Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug für Familien zum Trampolinpark

19. November 2021, Zeit: 16:15 - 18:15

Liebe Über den Tellerrand Freund*innen,

Hiermit laden wir alle Familien zu einem Ausflug  zum Trampolinpark SPRUNG.RAUM in Hamburg-Wandsbek ein! Zusammen werden wir für eine Stunde ganz viel Spaß beim Springen in der riesigen Halle voller Trampolins haben. Die Trampolinhalle ist für alle geöffnet. Wir sind also nicht alleine, sondern es werden auch noch andere Besucher*innen vor Ort sein. Der Ausflug ist kostenlos.

Wann? Freitag, 19.11.21
Wo? Treffpunkt um 16:15 Uhr direkt vor dem Sprung.Raum in Wandsbek
(die Adresse schicken wir euch nach der Anmeldung zu)

Wir treffen uns vor Beginn der Veranstaltung draußen, gehen dann gemeinsam rein und haben noch genug Zeit uns kennenzulernen und umzuziehen.
Bitte beachtet: Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt, daher bitten wir euch um eine verbindliche Zusage und gegebenenfalls eine Absage 24 Stunden vor dem Termin.

Bitte meldet euch bis zum 17.11. per Mail an unter: anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org. Schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt und gebt die Namen und das Alter eurer Kinder an.

Corona-Regelungen:  Es gelten die 3G-Regeln (getestet, geimpft, genesen). Erwachsene dürfen nur mit einem negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden),  einem Impf- oder Genesenennachweis an der Veranstaltung teilnehmen. Kinder bis 7 Jahre müssen keinen Corona-Test machen. Schüler*innen ab 8 Jahren müssen auch keinen Testnachweis mitbringen, wegen den regelmäßigen Testungen in der Schule. Aber bitte bringt einen Schulnachweis eurer Kinder mit!

Wir freuen uns auf den Ausflug mit euch!

Herzliche Grüße
Über den Tellerrand Hamburg-Team

Details

Datum:
19. November 2021
Zeit:
16:15 - 18:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sprung.Raum
Hamburg,

Veranstalter

Über den Tellerrand Hamburg