Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brasilianischer Nachmittag – Capoiera, Tanz und Live-Musik

30. August 2020, Zeit: 13:00 - 17:00

Kostenlos

Tarde Brasileira: Brasilianischer Nachmittag am Container mit Capoeira, Tanz und Live-Musik

Am Sonntag, den 30.08 erwartet euch ein brasilianischer Nachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm aus Live-Musik, Capoeira, Batucada und Tanz. Mit einer guten Mischung aus Workshops, Konzert und Showeinlagen werden wir gemeinsam verschiedene brasilianische Klänge und Rhythmen genießen und die Kultur näher kennenlernen.
Zu unserem Kitchen on the Run Container an der Pinakothek der Moderne kommen drei eindrucksvolle Künstler, Musiker und Tänzer, die euch von 14:00-17:00 ein wunderbares Programm bieten werden:
** Luis Viola**
Seit 1994 in München heizt Luis Viola sein Publikum mit Samba und Bossa Nova, Forró, Rio Batucada, aber auch Funk und Reggae ein. So tanzbar und rhythmusbetont die Musik ist – die Einflüsse aus der klassischen Musik und aus modernen brasilianischen Stilrichtungen sind nicht zu überhören.
**Gil**
Gildeir Souza dos Santos kommt aus Salvador de Bahia in Brasilien und begeistert seit 19 Jahren internationales Publikum mit seinem Capoeira- und Tanztalent. Als Capoeira- und Zumba-Lehrer trägt er das brasilianische Rhythmusgefühl weiter.
**Guaraná Brasil**
Edvaldo Oliveira dos Santos stammt ebenfalls aus Salvador da Bahia. Bewegung, Rhythmus und Tanz lagen ihm schon immer im Blut. Als professioneller Tänzer, Schlagzeuger, Trommler, Perkussionist und Capoeira-Lehrer lebt und arbeitet er seit 11 Jahren in München.
Wir freuen uns riesig auf diesen bunten Nachmittag und natürlich auf Euch alle!! ?
Wann: Sonntag 30. August von 14:00 bis 17:00 Uhr
wo: Am Kitchen on the Run Container hinter der Pinakothek der Moderne
Wie: Just Join us! Komm einfach vorbei. Gerne davor über oben stehenden Link anmelden

Details

Datum:
30. August 2020
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pinakothek der Moderne
Barer Straße 40
München,
+Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand München