Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TB01 “Bring deinen Nachbarn mit” zum Tellerrand

14. Januar, Zeit: 17:30 - 21:00

Weihnachtskarte_ÜdT Bonn_1

Gibt es in Deiner Nachbarschaft jemanden, mit dem Du schon immer mal Kontakt aufnehmen wolltest, aber nicht wusstest, wie? Vielleicht ist es auch Dein*e Sitznachbar*in in der Uni oder im Büro? Wir geben Dir nun mit unserem Januarevent die Chance, dein*en Nachbar*in besser kennenzulernen und mit zu unserem Kochabend zu bringen! 🙂

Wenn du magst, nutze gerne unsere Weihnachtskarte, um Deine*n Nachbar*in einzuladen. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und freuen uns sehr auf Euch! 🙂

Da wir uns ausschließlich über Spenden finanzieren, denkt bitte an eine kleine Spende- vielen Dank! 🙂
Anmeldung ab 03.12.2023 per Mail an: bonn@ueberdentellerrand.org

 

Details

Datum:
14. Januar
Zeit:
17:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Katholische Familienbildungsstätte Bonn
Lennéstr. 5
Bonn, NRW 53113 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Bonn
E-Mail
bonn@ueberdentellerrand.org
Veranstalter-Website anzeigen