Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CALL FOR SOLIDARITY: Info- und Benefizveranstaltung für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

1. März 2023, Zeit: 18:00 - 23:00

Komm zu unserem Solidaritäts-Abend, um gemeinsam Spenden für die betroffenen Menschen im Erdbebengebiet in der Türkei und Syrien zu sammeln!
Gemeinsam wollen wir einen Unterschied machen! Bisher Najjar leitet uns durch den Abend und wird für uns über Live-Schaltung mit dem Molham-Team und den White Helmets reden, zwei Organisationen, die direkt vor Ort im Einsatz sind.
Der gesamte Erlös des Abends geht an die Organisationen Molham Volunteering Team und White Helmets Syrien zur Unterstützung der betroffenen Erdbebenregion.
Eintritt, Essen und Live Musik gegen Spenden, die zu 100% an lokale Organisationen in den betroffenen Gebieten gehen.
Lasst uns gemeinsam helfen!

Informationen zur Lage im Erdbebengebiet: Bisher Najjar von (ALJAHBAZ): https://www.youtube.com/watch?v=TM14FWN9SJI
Live-Schaltung: Molham Volunteering Team e.V. + White Helmets Syrien
Input: Münchner Flüchtlingsrat (Visaerleichterungen für Erdbeben-Betroffene)
Essen: Über den Tellerrand kochen München e.V.
Konzert: Ogaro Ensemble @ogaro.ensemble

➡️ Bitte hier anmelden: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe0vdP9KqPmCXw_efpgfV4-7lPSjpBs0Hdrb7010hBYRdJ32A/viewform

Bisher Najjar ist Content Creator, Autor, Schauspieler, Moderator und Podcaster in den Bereichen Politik, Geschichte, Soziologie und Kunst.
Durch seine wöchentlichen YouTube-Videos auf dem Kanal “ALJAHBAZ” von AJ+, einem Kanal von Aljazeera, möchte er politisches und historisches Wissen über die Vergangenheit und Gegenwart verbreiten, um eine bessere Zukunft zu gestalten.

 

Details

Datum:
1. März 2023
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Import Export
Schwere-Reiter-Str. 2h, 80636 München Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand München