Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dabke-Tanzworkshop im Park

1. September 2020, Zeit: 19:00 - 21:00

Nach langer Pause wollen wir gerne wieder mit euch zusammen Dabke* tanzen (lernen) ????! Damit wir genug Abstand zueinander haben, halten wir uns nicht an den Händen oder Schultern wie sonst, sondern an Tüchern.

Wir treffen uns am 1. September um 19 Uhr im Hammer Park.

✅ Eine Anmeldung per Mail an anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org ist erforderlich, da es begrenzte Plätze gibt. ✅

Wichtig: Wegen Corona müssen wir alle auf den notwendigen Abstand zueinander achten (mindestens 1,5 Meter).

Bringt gerne eure buntesten, schönsten Tücher oder Schals mit und lasst uns zusammen tanzen! Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund ?
Über den Tellerrand Hamburg

——————————————–
* Dabke ist ein Volkstanz, der in verschiedenen Ländern, wie z.B. im Libanon, in Palästina, in Jordanien, in Syrien oder im Irak getanzt wird.

Wer den Tanz noch nicht kennt, kann sich hier schonmal einlesen: https://www.wikihow.com/Dabke oder direkt schon erste Schritte lernen: https://www.youtube.com/watch?v=KiKOugIV7s4&feature=youtu.be ?

Details

Datum:
1. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/326785725108768/

Veranstaltungsort

Hammer Park
Hamburg,

Veranstalter

Über den Tellerrand Hamburg