Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradausflug zur Cityfarm in Oberrad

20. September, Zeit: 13:00 - 16:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Klimagourmet statt. #Klimagourmet #Klimagourmet20 #KG20

Gemeinsam mit unserer interkulturellen Community starten wir an der Bockenheimer Warte mit dem Fahrrad nach Oberrad zur Cityfarm von DIE KOOPERATIVE eG. Vor Ort erhalten wir einen Einblick durch eine kompetente Führung. Bei gutem Wetter möchten wir ein Picknick auf der Wiese vor der Cityfarm genießen.

Es besteht auch die Möglichkeit in Oberrad direkt dazu zu stoßen, ab etwa 13:45 Uhr.

Anmeldung über Facebook oder Eventbrite

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.
Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

****
Foto-Hinweis:
Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.
Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.
Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org – vielen Dank für deine Hilfe.

Details

Datum:
20. September
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bockenheimer Warte
U-Bahn Station
Bockenheimer Warte, Hessen 60325 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt