Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Iftar am Container auf der Theresienwiese

22. April 2022, Zeit: 18:00 - 21:00

Liebe Über den Tellerrand Community,

Ramadan Mubarak! Wir laden euch ganz herzlich ein bei unserem Kochevent & Iftar am 22.04. am Container auf der Theresienwiese mitzumachen!
Was wollen wir machen?
➡️Wir wollen um 18 Uhr anfangen, gemeinsam am Container zu kochen. Wir haben alle Zutaten, aber es wäre auch schön, wenn alle ein kleines traditionelles Essen und ein Getränk aus dem Heimatland mitbringen. Dann können alle es probieren!🫕 🍵🍴 Wir freuen uns auf eure Gerichte! ‼️Bitte bringt Getränke selbst mit!‼️
➡️ Wir wollen gemeinsam Iftar essen: Da Ramadan ist, werden wir bei Sonnenuntergang (circa um 20:15 Uhr) gemeinsam das Fasten brechen. Natürlich sind alle willkommen – auch Menschen, die nicht fasten.
➡️ Und den Abend genießen!
Der Abend ist kostenlos, jedoch freuen wir uns immer über Spenden.
Wir freuen uns auf euch!💜🧡
Bei schlechtem Wetter verschieben wir die Veranstaltung auf Sonntag und sagen euch rechtzeitig Bescheid.

Details

Datum:
22. April 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theresienwiese
München,