Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochabend im Familienforum

28. Januar 2020, Zeit: 19:00 - 22:30

Wir läuten das neue Jahr im Familienforum ein und kochen mit Bashar ein tolles Rezept aus seiner Heimat Syrien.

Es wird ein bunter Abend an dem wir zusammen schnibblen, uns kennenlernen, austauschen und essen. Es wird wie immer auch eine vegetarische Variante geben.

*NEU* Für das Event ist eine kostenlose Anmeldung über Eventbrite verpflichtend, sodass wir die Mengen besser kalkulieren können. Wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen wollt, sichert euch ein Ticket. Solltet ihr doch keine Zeit haben, sagt uns bitte frühstmöglich bescheid, sodass wir euren Platz an andere Interessierte weitergeben können.

Die Veranstaltung wird durch Spenden finanziert. Wir bitten euch an dem Abend einen kleinen Beitrag zwischen 3 und 5 € in unsere Spendendose zu werfen, sodass wir unsere Unkosten decken können.

Veranstaltungsort

FamilienForum Köln
Arnold-von-Siegen-Straße 7
Köln, 50678 Deutschland