ONLINE BEGEGNUNGEN

Aus aktuellen Entwicklungen des Coronavirus SARS-CoV-2 müssen wir unsere Veranstaltungen bis Ende April leider absagen.
Für die Zwischenzeit haben wir uns tolle Formate überlegt, wie ihr Euch auch online begegnen und kennenlernen könnt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochabend im Familienforum

17. März, Zeit: 19:00 - 22:30

Wie immer werden wir euch auf eine kulinarische Reise entführen. Wohin die Reise geht, werden wir noch bekanntgeben.
Eines können wir euch schon mal verraten: Auch eine vegetarische Variante werden wir gemeinsam zubereiten.

Bitte meldet euch unbedingt über die Ticket-Funktion (Eventbrite) an! Ohne Ticket können wir euch leider nicht mitkochen lassen, da unsere Küche nur begrenzt Platz bietet. Sobald die Tickets online sind, könnt ihr euch über folgenden Link anmelden: Eventbrite Tickets

Es ist für alles gesorgt. Ihr müsst nur gute Laune, Hunger und eine Dose für die Reste mitbringen. ?

*NEU* Für das Event ist eine kostenlose Anmeldung über Eventbrite verpflichtend, sodass wir die Mengen besser kalkulieren können. Wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen wollt, sichert euch ein Ticket. Solltet ihr doch keine Zeit haben, sagt uns bitte frühstmöglich bescheid, sodass wir euren Platz an andere Interessierte weitergeben können.

Die Veranstaltung wird durch Spenden finanziert. Wir bitten euch an dem Abend einen kleinen Beitrag zwischen 3 und 5 € in unsere Spendendose zu werfen, sodass wir unsere Unkosten decken können.

Details

Datum:
17. März
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

FamilienForum Köln
Arnold-von-Siegen-Straße 7
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte