Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochabend mit Start with a Friend in der Christuskirche

4. April 2023, Zeit: 19:00 - 22:00

Wir kochen wieder zusammen!

Was? Kochabend, zusammen kochen und Essen und dabei neue Menschen treffen 🙂

Wo? Dorothee-Sölle-Platz 1, 50672 Köln

Wie? Einfach hier ein Ticket holen.

Was kostet es? Es ist für alle kostenlos! Wir freuen uns trotzdem über ein paar Euro als Spende, wenn ihr etwas zahlen könnt 🙂

Es wird ein bunter Abend an dem wir zusammen kochen, uns kennenlernen, austauschen und essen.

_____________

 

Über den Tellerrand Köln und SWAF kochen gemeinsam leckere Gerichte aus allen Teilen der Welt mit euch.

Wir freuen uns auf einen tollen, lustigen Abend mit viel Austausch!

#maketheworldabetterplate #wirglaubenanskennenlernen #ÜdtKöln #überdentellerrandköln #colognefood #colognefoodguide #neuinköln #ausfremdenkönnenfreundewerden

 

 

Ihr habt noch Fragen? Hier ein paar Fragen, die oft gefragt werden :).

 

Gibt es auch etwas Vegetarisches oder Veganes?

Es gibt immer auch eine vegetarische Alternative (wenn wir nicht sowieso rein vegetarisch kochen). Wenn ihr uns früh genug Bescheid gebt (am besten mindestens einen Tag vorher), kümmern wir uns auch gerne um eine vegane Alternative.

 

Sind Getränke beim Kochabende vorhanden?

Es gibt immer etwas Wasser und Tee für alle Teilnehmenden. Wenn ihr etwas anderes trinken möchtet, könnt ihr euch das gerne mitbringen.

Was ist wenn ich zu spät komme/spontan absagen muss?

Da wir immer pünktlich starten und am Anfang des Abends uns kennenlernen, wäre es super, wenn ihr pünktlich da seid. Natürlich kann es aber auch mal passieren, dass man sich verspätet. Schreibt uns in dem Fall doch bitte eine kurze Nachricht (Über Eventbrite oder Facebook).

Wenn ihr gar nicht kommen könnt, löscht euer Ticket bitte direkt bei Eventbrite oder schreibt uns! Dann können wir euer Ticket an andere Interessierte weitergeben.

Muss ich etwas mitbringen?

Bitte bring Hunger, gute Laune und eine Dose (für die Reste) mit 😊

Kann ich jemanden mitbringen?

Ja klar. Die Person benötigt dann aber auch Ticket für unsere Veranstaltung.

Wie lange dauert ein Kochabend?

Wir kochen und essen erst gemeinsam und räumen am Ende noch alle zusammen auf. In der Regel dauert der gesamte Kochabend zwischen 3 und 3,5 Stunden.

Kann ich mein Kind mitbringen?

Kinder dürfen natürlich mitkommen, benötigen aber ebenfalls ein eigenes Ticket (unter 6 Jahre nicht). Allerdings gibt es bei uns kein spezielles Programm für Kinder.

Details

Datum:
4. April 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: