Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochen mit Freundinnen und Freunden

21. November 2021, Zeit: 13:00 - 18:00

NUR FÜR 3G

UND MIT VORANMELDUNG BIS Donnerstag, den 19.11.2021 über lueneburg@ueberdentellerrand.org

Hast du Lust dabei zu sein, oder gar ein Rezept anzuleiten? Wir freuen uns auf Eure Themen- und Rezeptvorschläge.

Was du mitbringen solltest: Offenheit, Neugierde, Gute Laune, Lust auf ein nettes Beisammensein und natürlich einen leeren Magen. Dann schick uns bitte eine kurze Nachricht über E-Mail. Wir freuen uns, neue und bekannte Gesichter zu sehen.

 

 

 

Details

Datum:
21. November 2021
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Evangelische Familienbildungsstätte Lüneburg
Bei der. St. Johanniskirche 3
Lüneburg, 21335 Deutschland

Veranstalter

Über den Tellerrand Lüneburg