Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochnachmittag mit FC St. Pauli

30. April 2022, Zeit: 13:00 - 17:00

Liebe Über den Tellerrand-Community,

Wir freuen uns euch zu einer Doppelveranstaltung einzuladen. Es wird nicht nur köstlich, sondern auch richtig sportlich! Gemeinsam mit dem Team vom FC St. Pauli Beachvolleyball laden wir euch am Sonntag, 15.05.22 (von 10-16 Uhr) zu einem kostenlosen Volleyball-Training im Stadtpark ein! Die Veranstaltung ist für alle offen: Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ihr braucht keine Erfahrung, auch Anfänger*innen sind herzlich willkommen. Professionelle Trainer*innen werden euch die Regeln von Beachvolleyball erklären und mit euch gemeinsam spielen und trainieren.🤾🏾‍♀️🏐🏃🏽‍♂️

Am Samstag, 30.04.22 (um 13 Uhr) treffen wir uns mit der gleichen Gruppe und den Trainer*innen vom FC St. Pauli zum gemeinsamen Kochen in der Stadtteilschule Lurup 👩🏽‍🍳🥗😋🥘👨🏼‍🍳! So können wir uns alle schon mal beim Kochevent kennenlernen und treffen uns dann wieder am 15.05.22 im Stadtpark.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr an beiden Veranstaltungen teilnehmt! Falls ihr am 30.04. nicht könnt oder fastet, könnt ihr aber auch gerne nur beim Volleyball-Training am 15.05. mitmachen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte an unter anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org mit folgenden Angaben:
→  Personenanzahl
→  Name und Alter aller Teilnehmenden
→  Anmeldung für beide Termine (30.04. und 15.05.) oder nur für das Volleyball-Training am 15.05.

Bei Fragen meldet euch auch gerne per Mail unter  anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org oder unter 01764 701 17 30.

Wichtig: Beim Kochevent gelten die 2G Plus-Regeln:
→ Zutritt nur für Geimpfte / Genesene + negativer Corona-Schnelltest
→ Personen, die bereits eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben, dürfen auch ohne negativen Schnelltest teilnehmen
→ Aus Solidarität bitten wir jedoch alle vorher einen Schnelltest zu machen!

Wir freuen uns auf euch!💜🧡💜

Liebe Grüße
Über den Tellerrand-Team

Details

Datum:
30. April 2022
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtteilschule Lurup
Luruper Hauptstraße 131
Hamburg, 22547

Veranstalter

Über den Tellerrand Hamburg