Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Malkurs mit Wasserfarben

16. Mai 2020, Zeit: 14:00 - 15:30

Wir möchten Euch kommendes Wochenende dazu einladen mit uns gemeinsam an einem Online Malkurs mit Wasserfarben teilzunehmen. Der Malkurs findet am Samstag, den 16.05.2020 von 14:00 – 15:30 Uhr statt.  Nach der Anmeldung per Link (siehe unten) werden ihr den Zugangslink für den Kurs per Mail zugesendet bekommen.

Um an dem Malkurs teilnehmen zu können braucht ihr:
– 1 Blatt Papier (Din A4)
– ein kleinen und ein großen Pinsel
– blaue, rote & gelbe Wasserfarbe
Den Workshop leiten wird Marla, in diesem kurzen Text stellt sie sich vor:

„Hallo ? ich bin Marla und vor Corona habe ich in Südafrika als Kunst-Therapeutin gearbeitet. Ich biete euch am Samstag um 14 Uhr ein Kunst-Workshop an. Wir werden gemeinsam unserer Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich auf dich!“

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bis Freitag unter folgendem Link an: https://forms.gle/Fym7kVc5eXekPtoa7

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Tellerrand Grüße

Details

Datum:
16. Mai 2020
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/701260493969680/