Was passiert, wenn man einer fremden Person einfach in die Augen schaut? Beim Eye
Contact Experiment hat man die Möglichkeit, Menschen auf eine ungewohnte Art
kennenzulernen. Wir bieten den Rahmen, bauen Sitzgelegenheiten, natürlich mit Abstand
und leiten die Begegnungen an. Zwei Stunden lang kann jeder kommen und gehen, wann er
möchte. Darüber hinaus darf rund um den Container gepicknickt werden.
Auch wir müssen natürlich der Dokumentationspflicht nachkommen – daher bitten wir Euch, hier Eure Anmeldung dazulassen. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeyUHt0dnzKi7WPd5sPAhXlAA4Qbc1t2zBUgVd2fqK6zC-MYQ/viewform
lieben Dank!
Wir freuen uns auf Euch, Euer Tellerrand-Team 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen