Wir wollen mit euch gemeinsam Dabke tanzen (lernen)! Dabke ist ein Volkstanz, der in
verschiedenen Ländern, wie z.B. im Libanon, in Palästina, in Jordanien, in Syrien oder im
Irak getanzt wird. In Zeiten von Corona werden in einem großen Kreis die Schrittfolgen
gemeinsam eingeübt und dabei der nötige Abstand eingehalten. Begleitet wird der Tanz von
orientalischer Live-Musik.
Auch wir müssen natürlich der Dokumentationspflicht nachkommen – daher bitten wir Euch, hier Eure Anmeldung dazulassen. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeyUHt0dnzKi7WPd5sPAhXlAA4Qbc1t2zBUgVd2fqK6zC-MYQ/viewform
lieben Dank!
Wir freuen uns auf Euch, Euer Tellerrand-Team 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen