Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Qigong im Grüneburgpark

21. Mai, Zeit: 15:00 - 16:00

Schön, dass du bei Qigong im Grüneburgpark dabei sein möchtest!

Was ist eigentlich “Qigong” und was erwartet euch? Qigong ist eine ursprünglich chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist.

Diesmal wird Nicole, unsere Qigong Expertin verschiedene Qigong Bewegungen im Stehen mit euch machen, unter anderem auch Bewegungen aus dem Sheng Zhen. Um euren Selfcare Samstag abzurunden, könnt ihr mit Nicole noch zu unserem anschließenden Schokoladentasting in unseren Vereinsräumen (Anmeldung bald verfügbar) gehen und dort eure Geschmackssinne verwöhnen.

Wir treffen uns am Spielplatz Grüneburgpark Süd. Bitte ziehe gemütliche Kleidung und gemütliche Schuhe an und bringe dir eine Flasche Wasser mit. Wenn du möchtest kannst du auch noch ein Handtuch mitnehmen.

Bitte melde dich hier an.

Foto-Hinweis:

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.

Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org – vielen Dank für deine Hilfe.

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spielplatz Grüneburgpark Süd
Siesmayerstraße
Frankfurt am Main, Hessen 60323 Deutschland

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt