Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Satelliten-Treffen “Über den Tellerrand Rendsburg”

24. Februar 2023, Zeit: 17:00 - 19:00

Du möchtest die Gesellschaft aktiv mitgestalten und Begegnungen erlebbar machen?

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG.

Wir treffen uns alle vier Wochen zu unserem Satelliten-Treffen im House of Resources Rendsburg-Eckernförde. Dort planen wir in gemütlicher Atmosphäre unseren nächsten Kochabend und andere Begegnungsformate, und wir besprechen einige andere organisatorische Dinge.

Wir sind immer auf der Suche nach Engagierten, die Lust haben uns mit ihrer Superkraft zu unterstützen: Ob Gastgeber:in, Organisationstalent, Fotograf:in, Koch:in, Brückenbauer:in oder Netzwerkprofi. – Lerne uns, unsere Arbeit und die verschiedenen Engagementmöglichkeiten kennen und werde Teil unserer Community!

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen kannst du uns aber gerne schon im Vorfeld eine Nachricht an rendsburg@ueberdentellerrand.org schreiben.

Details

Datum:
24. Februar 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

House of Resources Rendsburg-Eckernförde
Materialhofstraße 1b
Rendsburg,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Rendsburg