Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest im Begegnungszentrum Bockenheimer Treff

6. September, Zeit: 13:00 - 18:00

Liebe Community und liebe Interessierte,

einige von euch kennen das Begegnungszentrum Bockenheimer Treff vielleicht schon von unserem Generationenkochen. Alle, die dort noch nicht waren, haben nun die Möglichkeit, die Räumlichkeiten kennenzulernen.

Denn am 06.09. lädt der Bockenheimer Treff zu einem kulinarischen Sommerfest ein! ☀️

Um 13:00 Uhr geht die gemeinsame Schnibbel- & Grillparty los.

Du hast Lust, den Bockenheimer Treff kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und verschiedene Leckereien zu verkosten? Dann melde dich an und komm vorbei! 🥳

Auch Über den Tellerrand Frankfurt wird vor Ort sein und drei Gerichte zubereiten. Wenn Du ab 13 Uhr Zeit und Lust hast, ein Beilagen-Gericht anzuleiten, melde Dich gerne bei uns per Mail. Wir freuen uns über Unterstützung! 🥗🍴

Anmeldung Hier

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.

Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über riham@ueberdentellerrand-ffm.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Details

Datum:
6. September
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Begegnungszentrum Bockenheimer Treff
Am Weingarten 18-20
Frankfurt am Main, Hessen 60487 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt