Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch mit Federballturnier

10. September 2020, Zeit: 18:30 - 20:00

Jeden Monat treffen wir uns an einem Donnerstag Abend zum Stammtisch, um in lockerer Atmosphäre zusammen zu kommen, uns gegenseitig und Über den Tellerrand besser kennen zu lernen.

Wir möchten uns mit euch im Park treffen und euren Wettbewerbsgeist durch ein Badmintonturnier hervorbringen. Die Gewinner*in wird auch ein kleines Präsent von uns erhalten!

Wir machen auch ein Picknick, sodass wir zusammen sitzen werden, uns austauschen und das Spiel genießen.

Bitte bringt auch Decken und gern eine Kleinigkeit zum Essen/Snacken mit. Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich auch euren eigenen Schläger mitbringen.

Anmeldung über Facebook oder Eventbrite

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.
Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

****
Foto-Hinweis:
Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.
Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.
Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org – vielen Dank für deine Hilfe.

Details

Datum:
10. September 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Grüneburgpark
August-Siebert-Straße 22
Grüneburgpark, Spielplatz Grüneburgpark Ost II, Hessen 60323 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt