ONLINE BEGEGNUNGEN

Aus aktuellen Entwicklungen des Coronavirus SARS-CoV-2 müssen wir unsere Veranstaltungen bis Ende April leider absagen.
Für die Zwischenzeit haben wir uns tolle Formate überlegt, wie ihr Euch auch online begegnen und kennenlernen könnt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch mit Filmabend “WEIT.”

23. Januar, Zeit: 19:00 - 21:00

Jeden Monat treffen wir uns an einem Donnerstag Abend zum Stammtisch, um in lockerer Atmosphäre zusammen zu kommen, uns gegenseitig und Über den Tellerrand besser kennen zu lernen. Im Januar möchten wir uns zusammen mit euch die Reisedoku “WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt” ansehen.

Mehr Infos: www.weitumdiewelt.de

Der Film handelt von der außergewöhnlichen Reise eines Paares, das in den Osten loszog, um dreieinhalb Jahre und 50.000 Kilometer später aus dem Westen wieder nach Hause zu kommen – ohne dabei zu fliegen.

Anmeldung über Facebook oder Eventbrite

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.
Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

****
Foto-Hinweis:
Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.
Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.
Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org – vielen Dank für deine Hilfe.

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Über den Tellerrand Frankfurt e.V.
Leipziger Straße 36
Frankfurt, 60487 Deutschland
+ Google Karte