Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachbarschaftskochen

20. Mai, Zeit: 16:00 - 21:00

Liebe Community,

anlässlich des Tages der Nachbarn möchten wir euch einladen gemeinsam mit unserer internationalen Community zu kochen!

Bei uns hast du die Möglichkeit deine Nachbar*innen und andere Frankfurter*innen bei leckerem Essen kennenzulernen. Neben dem Kochen und Kennenlernen haben wir die Möglichkeit über die gemeinsame Gestaltung unserer Bockenheimer Nachbarschaft zu reden.

Alle, die uns unterstützen möchten, treffen sich um 16:00 Uhr bei uns vor Ort zum Vorbereiten und Kochen. Ab 18 Uhr essen wir gemeinsam, lauschen unserem Musikprogramm und verbringen einen schönen Abend in der Sonne.

Einlass mit 3G:
Denke bitte an 3G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet) mitzubringen.

Anmeldung Hier

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.

Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Bring gerne eine Dose mit, wenn du Essen mit nach Hause nehmen willst.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team von Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Foto-Hinweis:
Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.

Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org – vielen Dank für deine Hilfe.

Details

Datum:
20. Mai
Zeit:
16:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Über den Tellerrand Frankfurt e.V.
Leipziger Straße 36
Frankfurt, 60487 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt