Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Gesellschaft

17. Juni 2023, Zeit: 13:00 - 17:00

Liebe Community & liebe Interessierte,

gemeinsam mit Über den Tellerrrand Wiesbaden laden wir euch zum Tag der offenen Gesellschaft in Wiesbaden ein. Besucht uns am Wallufer Platz und lasst uns miteinander ins Gespräch kommen – über die offene Gesellschaft, Fairness, Zusammenhalt und Privilegien.

Du kannst auch gerne etwas zu essen oder zu trinken mitbringen, das Du an einer offenen Tafel mit uns teilen kannst. Es ist aber kein Muss, wir freuen uns auch so über Dich!

Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen den Über-den-Tellerrand-Satelliten Wiesbaden und Frankfurt.

Die Veranstaltung findet in Wiesbaden statt!

Treffpunkt: Wallufer Platz in Wiesbaden!

 

Anmeldung Hier

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.

Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über riham@ueberdentellerrand-ffm.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf Dich!Dein Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

 

Foto-Hinweis:

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.

Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org – vielen Dank für deine Hilfe.

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wallufer Platz
Wallufer Platz
Wiesbaden, Hessen 65197 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt
Über den Tellerrand Wiesbaden