Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über den Tellerrand-Picknick

10. Juli 2021, Zeit: 16:00 - 20:00

Liebe Über den Tellerrand Community,
Wir können zwar noch nicht zusammen kochen – aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch beim gemeinsamen Picknick!
Wann: Samstag, 10.07. ab 16 Uhr
Wo: Stadtpark (auf der großen Wiese, den genauen Standort geben wir nach der Anmeldung durch)
Bitte meldet euch bis zum 7.7. per Mail unter anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org an.
Also, packt eine Picknick-Decke und euer eigenes Essen & Trinken mit ein, dazu gute Laune und fertig ist der gemütliche Sommer-Nachmittag 😉
Wir werden uns an einem Platz treffen, wo auch gegrillt werden darf. Bringt also gerne auch Grillzeug und am besten auch einen Grill mit (sagt gerne bescheid, wenn ihr einen mitbringt). Und bitte bringt euer eigenes Geschirr und Besteck mit.
Wir freuen uns auf euch!
Wegen Corona bitte beachten:
• Beim Picknick halten wir uns an die Corona-Regeln und werden uns jeweils in 10er Gruppen aufteilen.
• Bei Schnupfen, Husten oder Halsschmerzen bitte Zuhause bleiben.
Herzliche Grüße
Über den Tellerrand Hamburg-Team

Details

Datum:
10. Juli 2021
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/328437008744470

Veranstaltungsort

Stadtpark