Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über den Tellerrand spielen

15. Januar, Zeit: 18:30 - 19:30

Liebe Community,

wir laden Euch herzlich zu unserer neuen Theatergruppe ein!

„Über den Tellerrand spielen“ ist eine Theatergruppe für jede und jeden, egal, ob Du schon mal Theater gespielt hast oder wie gut Du Deutsch sprichst!

Wir treffen uns einmal pro Woche und wollen zusammen Theater spielen, uns dabei Kennenlernen und einen gemeinsamen kreativen Prozess starten. Dabei wollen wir mit der Zeit ein kleines Theaterstück entwickeln und es am Ende präsentieren.

Wann: Mittwochabends von 18.30 Uhr- 21 Uhr.

Zeitraum: 22.01.20- 13.05.20

Info-Schnupperabend am 15.01. von 18.30- 21 Uhr.

Wo: Kitchen Hub, Rossbachstraße 6, 10829 Berlin

Wenn du Interesse hast, komm bitte am 15.Januar. um 18.30 Uhr. An diesem Abend wollen wir Euch mehr über das Projekt erzählen und Euch einen Einblick in unsere Spielideen geben.

Bitte meldet Euch an unter: champions@ueberdentellerrand.org

Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kitchen Hub Berlin
Deutschland