Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über den Tellerrand – Wanderung

15. August 2020, Zeit: 13:00 - 17:00

Liebe Über den Tellerrand-Community,

Es geht wieder los und wir freuen uns, euch das nächste Tellerrand-Event vorstellen zu können!

Wir laden euch am 15.08.2020 um 13 Uhr zu einem Ausflug in die Boberger Dünen ein. Wir machen eine kleine Wanderung mit anschließendem Picknick. Die Tour ist auch für Anfänger*innen geeignet und dauert etwa 2,5 Stunden bei 10 Kilometern.

TREFFPUNKT: Melde dich per Mail unter anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org oder per Privatnachricht an. Dann senden wir dir den genauen Treffpunkt zu.

MITBRINGEN: 1l Wasser, Rucksack, feste Schuhe, wettergerechte Kleidung, euer eigenes Essen für das Picknick, evt. eine Decke zum Draufsitzen, evt. Badesachen (falls ihr da im See schwimmen wollt)

————————————————————

Da Corona noch nicht ausgestanden ist, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten:

– Jede*r muss sich sein Essen selbst mitbringen und es darf auch nicht an Andere ausgegeben oder geteilt werden

– Wir müssen alle gemeinsam und jederzeit auf den notwendigen Abstand zueinander achten (mindestens 1,5 Meter)

– Bei Schnupfen, Husten oder Halsschmerzen bitte Zuhause bleiben.

– Eine Anmeldung ist erforderlich. Am Tag unseres Events müsst ihr euch dann nur noch in eine Liste eintragen.

—————————————————————-

Nach all den nervigen, aber leider notwendigen Informationen, freuen wir uns nun umso mehr auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen!

Euer Über den Tellerrand Hamburg-Team

Details

Datum:
15. August 2020
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/288099265628840/

Veranstalter

Über den Tellerrand Hamburg