Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern im Stadtwald

26. Juli 2020, Zeit: 10:00 - 14:00

Anmeldung über Facebook und Eventbrite.

Unsere Wanderung geht dieses Mal durch den Stadtwald.

Treffpunkt ist an der Tram Bahnhof Frankfurt-Louisa um 10 Uhr. Die Tour ist auch für Anfänger*innen geeignet und dauert etwa 3 Stunden bei 12 Kilometern. Wir werden auch bei einem Biergarten auf dem Weg halten und können dort etwas Kleines zum Teilen bestellen (falls ihr dort richtig essen und trinken wollt, plant bitte selbst Geld dafür ein).

Mitbringen solltet ihr: 1l Wasser, Rucksack, feste Schuhe, wettergerechte Kleidung, Snacks für die Wanderung

Wir können euch bei Bedarf ein RMV-Ticket stellen. Dazu einfach bei uns melden.

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.

Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Foto-Hinweis:

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.

Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org – vielen Dank für deine Hilfe.

Details

Datum:
26. Juli 2020
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bahnhof Frankfurt-Louisa
Bahnhof
Bahnhof Frankfurt-Louisa, Hessen 60598 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt