Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern & Picknick im Lohrberg

17. Juli, Zeit: 12:00 - 17:00

Lasst uns gemeinsam Wandern gehen!

Wir laden euch herzlich zu einer Wanderung in die Weinberge am Lohrberg Frankfurt ein.

Der etwa 185 Meter hohe Lohrberg gilt als Hausberg von Frankfurt und ist der einzig verbliebene Weinberg innerhalb des Stadtgebietes. Dort möchten wir gemeinsam Picknicken und mit Spiel und Spaß einen schönen Nachmittag verbringen. Bitte bringt euren liebsten Snack, etwas zu Trinken, Sonnencreme und eine Picknickdecke mit.

Treffpunkt ist der Turm an der Bockenheimer Warte (Frankfurt). Wir treffen uns dort um 12:00 Uhr und werden gemeinsam mit der U-Bahn zur Seckenbacher Landstraße fahren. Von dort aus wandern wir etwa 40 Minuten zum Lohrberg.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Anmeldung Hier

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.

Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Foto-Hinweis:

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.

Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Internetseite sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org – vielen Dank für deine Hilfe.

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
12:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bockenheimer Warte
U-Bahn Station
Bockenheimer Warte, Hessen 60325 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt