Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

D!aspora Cypher und Containerfinale

22. August 2021, Zeit: 20:00 - 22:00

It´s HipHop time!

Diesen Sonntag, den 22.8. verabschieden wir uns fürs Erste von der Theresienwiese wir wollen alle Teilnehmer*innen und Mitveranstalter*innen herzlich dazu einladen mit uns diesen Abschied gebührend zu feiern. Es war ein regnerischer Monat, doch wir haben uns nicht davon unterkriegen lassen! Wir freuen uns auf euch schaut vorbei!

Vielleicht erinnert ihr euch letztes Jahr war D!aspora an der Pinakothek schon am Start!

– alle Events sind kostenlos und finden bei Regen nicht statt.

-Standort: blauer Container in der Nähe vom Esperantoplatz

Details

Datum:
22. August 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thereseinwiese
theresienwiese
München,

Veranstalter

Über den Tellerrand München