Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochabend mit der Veedelsküche

26. August 2021, Zeit: 18:00 - 22:00

Kostenlos

Liebe Tellerrand-Freund*innen,

wir laden Euch herzlich ein, am Donnerstag den 26. August, gemeinsam mit uns am Bahnhof in Köln-Mülheim leckere Gerichte aus den verschiedensten Ländern zu kochen.

Gemeinsam mit dem Projekt Smart City | DB wollen wir Begegnungen auf dem Bahnhofsvorplatz schaffen. Mit unserer mobilen Veedelsküche laden wir daher im August zu regelmäßigen Kochabenden ein, bei denen ihr euch austauschen und kennenlernen könnt.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch über Eventbrite an. Die Anmeldung ist kostenlos. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger GGG Corona-Nachweis (Getestet, Geimpft oder Genesen).

Wichtig:
Eine Vorabanmeldung ist für uns erforderlich, damit wir die Mengen für unser Event korrekt kalkulieren können. Das wir nur 10 Plätze pro Kochabend anbieten könnten, sind Anmeldungen als Gruppe leider nicht möglich. Kommt bitte maximal zu zweit, es geht ja darum neue Menschen kennenzulernen 🙂 Falls euch etwas dazwischen kommt, sag uns bitte Bescheid, sodass wir den Platz an andere Interessierte weitergeben können.

Wir freuen uns auf euch!

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/kochabend-mit-der-veedelskuche-tickets-167704248923

Details

Datum:
26. August 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/kochabend-mit-der-veedelskuche-tickets-167704248923

Veranstaltungsort

Bahnhofsvorplatz Köln Mülheim
Montanusstraße
Köln, 51065 Deutschland

Veranstalter

Über den Tellerrand Köln
E-Mail
koeln@ueberdentellerrand.org
Veranstalter-Website anzeigen