Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*Verschoben* Flowmarkt – Flohmarkt im Hinterhof

10. September, Zeit: 10:00 - 16:00

Anlässlich der Hofflohmarkt Saison bietet auch Über den Tellerrand Frankfurt e.V. einen Flohmarkt der ganz besonderen Form an, den

Flowmarkt

Kommt vorbei und stöbert bei gemütlicher Tellerrand Atmosphäre durch die vielen Verkaufsstände und genießt dabei kulinarische Leckereien aus aller Welt. Getränke und Essen werden auf Spendenbasis ausgegeben. Bitte meldet euch via Eventbrite an, damit wir einschätzen können wie viele Besucher*innen kommen.

Anmeldung Hier

Der Flowmarkt ist während des Tandemprogramms Volunteer Rockets entstandenEr soll dazu dienen, Begegnungen auf Augenhöhe zwischen Menschen mit und ohne Flucht- und Migrationserfahrung zu schaffen. Jede*r kann einen Stand anbieten oder einfach vorbeikommen und stöbern und neue Leute bei leckerem Essen kennenlernen. Aktuell suchen wir für die neue Runde (Start September) noch Teilnehmer*innen mit und ohne Flucht/Migrationserfahrung. Meldet euch gerne bei uns! Mehr Infos hier.

Falls ihr Lust habt, uns ehrenamtlich beim Aufbau, dem Essensstand oder dem Abbau zu unterstützen, meldet euch gerne bei selina@ueberdentellerrand-ffm.org

Details

Datum:
10. September
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Über den Tellerrand Frankfurt e.V.
Leipziger Straße 36
Frankfurt, 60487 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Über den Tellerrand Frankfurt