Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillabend mit dem Allerweltshaus

21. September, Zeit: 18:30 - 21:30

Der Sommer geht langsam zu Ende :(. Zum Abschluss des Sommers wollen wir zusammen grillen!

Was? Zusammen grillen und essen und dabei neue Menschen treffen 🙂

Wo? Geisselstraße 2-5, 50832 Köln

Was musst du mitbringen?

Da wir keine Fahrradküche mehr haben, musst du bitte einen Teller und Besteck und etwas zu trinken für dich mitbringen.

Bringe bitte außerdem mit was du auf dem Grill haben willst. Wir von Über den Tellerrand machen mit dir gemeinsam Salate und Beilagen. Fleisch und Käse und Gemüse für den Grill musst du bitte selbst mitbringen ;).

Wie kannst du dich anmelden? Einfach hier ein Ticket holen.https://www.eventbrite.de/e/412734850047

Was kostet es? Es ist für alle kostenlos! Wir freuen uns trotzdem über ein paar Euro als Spende, wenn ihr etwas zahlen könnt 🙂

Es wird ein bunter Abend an dem wir zusammen grillen, uns kennenlernen, austauschen und essen.

_____________

Über den Tellerrand Köln und Allerweltshaus grillen gemeinsam leckere Gerichte aus allen Teilen der Welt mit euch.

Wir freuen uns auf einen tollen, lustigen Abend mit viel Austausch!

#maketheworldabetterplate #wirglaubenanskennenlernen #ÜdtKöln #überdentellerrandköln #colognefood #colognefoodguide #neuinköln #allerweltshaus

Ihr habt noch Fragen? Hier ein paar Fragen, die oft gefragt werden :).

Sind Getränke beim Kochabende vorhanden?

Wir besorgen ein paar Getränke. Bringt euch aber auch was mit.

Was ist wenn ich zu spät komme/spontan absagen muss?

Da wir immer pünktlich starten und am Anfang des Abends uns kennenlernen, wäre es super, wenn ihr pünktlich da seid. Natürlich kann es aber auch mal passieren, dass man sich verspätet. Schreibt uns in dem Fall doch bitte eine kurze Nachricht (Über Eventbrite oder Facebook).

Wenn ihr gar nicht kommen könnt, löscht euer Ticket bitte direkt bei Eventbrite oder schreibt uns! Dann können wir euer Ticket an andere Interessierte weitergeben.

Kann ich jemanden mitbringen?

Ja klar. Die Person benötigt dann aber auch Ticket für unsere Veranstaltung.

Wie lange dauert ein Kochabend?

Wir grillen und essen erst gemeinsam und räumen am Ende noch alle zusammen auf. In der Regel dauert der gesamte Kochabend zwischen 3 und 3,5 Stunden.

Kann ich mein Kind mitbringen?

Kinder dürfen natürlich mitkommen, benötigen aber ebenfalls ein eigenes Ticket (unter 6 Jahre nicht). Allerdings gibt es bei uns kein spezielles Programm für Kinder.

Details

Datum:
21. September
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Geisselstraße 5, 50823 Köln
Geisselstraße 5
Köln, 50823

Veranstalter

Über den Tellerrand Köln
E-Mail:
koeln@ueberdentellerrand.org
Veranstalter-Website anzeigen