Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochabend in der Christuskirche

24. November, Zeit: 19:00 - 22:00

Kostenlos

Am Mittwoch kochen wir wieder gemeinsam in der Christuskirche mit euch Rezepte aus verschiedenen Ländern. Lasst euch überraschen!
Es wird ein geselliger Abend an dem wir zusammen schnibblen, uns kennenlernen, austauschen und essen.

Wichtig:

Wenn ihr dabei sein wollt, bucht bitte eins der kostenlosen Tickets. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger 2G Corona-Nachweis (Geimpft oder Genesen).

Eine Vorabanmeldung über Eventbrite ist für uns erforderlich, damit wir die Mengen für unser Event korrekt kalkulieren können.
Falls euch etwas dazwischen kommt, sagt uns bitte Bescheid, sodass wir den Platz an andere Interessierte weitergeben können. Ihr könnt die Tickets auch einfach über die App selber stornieren.

Für gewöhnlich bleiben bei unseren Kochabenden noch Köstlichkeiten über, bringt euch also gerne verschließbare Behälter (Brotdose oder ähnliches) mit und freut euch auf Leckeres auch am Tag nach dem Kochabend.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
24. November
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/kochabend-tickets-214640364107

Veranstaltungsort

Christuskirche
Dorothee-Sölle-Platz 5
Köln, 50672 Deutschland

Veranstalter

Über den Tellerrand Köln
E-Mail:
koeln@ueberdentellerrand.org
Webseite:
https://ueberdentellerrand.org/satelliten/koeln/