Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochabend in der Christuskirche mit SWAF

17. Februar 2020, Zeit: 19:00 - 22:30

Wir freuen uns auf einen weiteren Kochabend mit euch in der Christuskirche! Wohin die kulinarische Reise dieses Mal gehen wird, verraten wir euch noch.
Es wird aber wie immer auch eine vegetarische Variante geben.

Wir veranstalten einen bunten Abend an dem wir zusammen schnibblen, uns kennenlernen, austauschen und essen.

*NEU* Für das Event ist eine kostenlose Anmeldung über Eventbrite verpflichtend, sodass wir die Mengen besser kalkulieren können. Wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen wollt, sichert euch ein Ticket. Solltet ihr doch keine Zeit haben, sagt uns bitte frühstmöglich bescheid, sodass wir euren Platz an andere Interessierte weitergeben können. Sobald die Tickets verfügbar sind, findet ihr diese hier bei Eventbrite.

Die Veranstaltung wird durch Spenden finanziert. Wir bitten euch an dem Abend einen kleinen Beitrag zwischen 3 und 5 € in unsere Spendendose zu werfen, sodass wir unsere Unkosten decken können.

Details

Datum:
17. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Christuskirche
Dorothee-Sölle-Platz 5
Köln, 50672 Deutschland