Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochabend mit der Veedelsküche

29. Juli 2021, Zeit: 18:00 - 22:00

Kostenlos

Liebe Tellerrand-Freunde,

wir laden Euch herzlich ein, am Donnerstag den 29. Juli, gemeinsam mit uns am Bahnhof in Köln-Mülheim tolle Gerichte aus den verschiedensten Ländern zu kochen. Gemeinsam mit dem Projekt Smart City | DB wollen wir den Köln-Mülheimer Bahnhofsvorplatz lebendiger gestalten. Mit unserer mobilen Veedelsküche laden daher im August zu regelmäßigen Kochabenden ein, bei denen ihr euch austauschen und kennenlernen können.

Wenn du Interesse hast, melde dich über Eventbrite an. Die Anmeldung ist kostenlos.
Bitte bringt einen negativen Coronatest, Genesungsnachweis oder Nachweis einer Impfung mit.

Wichtig:
Eine Vorabanmeldung ist für uns erforderlich, da wir damit wir die Mengen für unser Event korrekt kalkulieren können. Das wir nur 10 Plätze pro Kochabend anbieten könnten, sind Anmeldungen als Gruppe leider nicht möglich. Kommt bitte maximal zu zweit, es geht ja darum neue Menschen kennenzulernen 🙂
Falls etwas dazwischen kommt, sag uns bitte Bescheid, sodass wir den Platz an andere Interessierte weitergeben können.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
29. Juli 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/kochabend-mit-der-veedelskuche-tickets-164854108075?fbclid=IwAR0iZ_k_5vd6Md94Yc3EhhEP2IizBVreFj2NGCN096h97Qqpsnq-Z9rch5c

Veranstaltungsort

Bahnhofsvorplatz Köln Mülheim
Montanusstraße
Köln, 51065 Deutschland

Veranstalter

Über den Tellerrand Köln
E-Mail
koeln@ueberdentellerrand.org
Veranstalter-Website anzeigen