Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über den Tellerrand Spazieren

25. Oktober 2020, Zeit: 13:00 - 14:30

Kostenlos
Ihr habt Lust, neue Ecken in Köln kennenzulernen? Dann spaziert mit uns über den Tellerrand! Dieses Mal zeigt Ivan sein Veedel Rath-Heumar.
Gemeinsam Kochen können wir leider nicht mehr, weil die Corona-Zahlen wieder so stark gestiegen sind. Aber wir glauben, dass wir uns auch beim Spazierengehen kennenlernen und austauschen können – und gleichzeitig entdecken wir dabei tolle neue Ecken von Köln! Denn meistens sind wir ja immer nur dort unterwegs, wo wir selbst wohnen und arbeiten – obwohl Köln noch so viel größer ist.
Zum Mitmachen müsst ihr euch eins der kostenlosen Tickets sicher. damit wir eure Kontaktdaten haben.
Meldet euch schnell an, denn es gibt nur ganz wenige Plätze. Und wenn ihr es dieses Mal verpasst, keine Sorge – der nächste Spaziergang kommt bald!
Und so funktioniert der Stadtspaziergang:
– Wir treffen uns in einer Gruppe von fünf Teilnehmenden. Ivan aus unserem Team ist euer Stadtführer. Die genaue Adresse für den Treffpunkt schicken wir euch per Mail, sobald ihr euch angemeldet habt.
– Für alle, die möchten, gibt es eine warme Tasse Tee oder einen Kaffee. Natürlich draußen und mit Abstand.
– Etwa eine Stunde lang spazieren wir durch Rath-Heumar und Ivan zeigt euch die spannendsten Ecken. Wir wetten, es ist etwas dabei, mit dem ihr nicht gerechnet hättet ?
– Der Spaziergang endet wieder da, wo wir losgegangen sind.
Corona-Regeln:
Es ist wichtig, dass ihr euch während des Spazierganges an ein paar Regeln haltet:
– Abstand halten!
– Wenn wir euch darauf hinweisen, setzt eine Maske auf. In manchen Straßen schreibt die Stadt Köln das auch vor.
– Meldet euch in jedem Fall hier bei Eventbrite an – das kostet nichts. Spontan dazukommen klappt nicht, weil wir höchstens zu fünft unterwegs sein dürfen.
– Das vollständige Hygienekonzept senden wir euch per Mail zu, wenn ihr euch angemeldet habt.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Über den Tellerrand-Team Köln ?

Details

Datum:
25. Oktober 2020
Zeit:
13:00 - 14:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/uber-den-tellerrand-spazieren-tickets-126029109459

Veranstaltungsort

Rath/Heumar
Köln, 51107 Deutschland

Veranstalter

Über den Tellerrand Köln
E-Mail:
koeln@ueberdentellerrand.org
Webseite:
https://ueberdentellerrand.org/satelliten/koeln/