Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Veedelsküche für Mülheim – Kochabend

9. September 2020, Zeit: 18:00 - 22:00

Kostenlos

Gemeinsam mit dem Projekt Smart City | DB wollen wir den Köln-Mülheimer Bahnhofsvorplatz lebendiger gestalten. Dieser zentrale Platz im Mülheimer Veedel, soll für 8 Wochen zum Ort der Begegnung werden. Mit unserer mobilen Veedelküche werden wir im August und September die Mülheimer*innen zu regelmäßigen Kochabenden einladen, bei denen sich die Teilnehmenden austauschen und kennenlernen können. Wir probieren gemeinsam neue Rezepte aus, kochen und essen zusammen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Coronavirus SARS-COV-2 können wir die Veranstaltungen nur mit einer geringen Teilnehmerzahl durchführen. Anmelden könnt Ihr Euch per E-Mail. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Anfrage an veedelskueche@ueberdentellerrand.org. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Gruppenanmeldungen (mehr als 2 Personen) annehmen können.

*Bei schlechtem Wetter (starker Regen, Gewitter, extreme Hitze oder Sturm) werden wir nicht vor Ort sein und die Veranstaltung verschieben.

Details

Datum:
9. September 2020
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Bahnhofsvorplatz Köln Mülheim
Montanusstraße
Köln, 51065 Deutschland

Veranstalter

Über den Tellerrand Köln und Smart City | DB
E-Mail
veedelskueche@ueberdentellerrand.org
Veranstalter-Website anzeigen